werden sie ein teil durch

sponsoring

bei unserer HSG

Liebe Handballfreunde und Sponsoren,

seit über 60 Jahren begeistert der TV Echterdingen und seit über 40 Jahren der TSV Leinfelden mit Handballsport auf hohem regionalem Niveau. Seit 2009 gibt es nun die Spielgemeinschaft der beiden Vereine in Form der HSG Leinfelden-Echterdingen.

Das Ergebnis einer jahrelangen Aufbauarbeit sind heute Mannschaften in allen Alters- und Spielklassen, die jedes Jahr erneut ins Rennen geschickt werden. Darüber hinaus ist eine starke Gemeinschaft entstanden, von Spielern über Trainer und Betreuer bis hin zu den vielen ehrenamtlichen Helfern, die stets einen reibungslosen Ablauf aller Veranstaltungen garantieren.

Zu den Highlights zählen unter anderem die Spiele unserer 1. Damenmannschaft in der vierthöchsten Spielklasse oder das jährlich stattfindende Erna-Feinauer-Turnier, das bereits seit 1978 ausgetragen wird und mittlerweile bis weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist und hochklassigen Handballsport garantiert.

Zahlreiche Fans besuchen bei jedem Heimspieltag die Goldäcker-Sporthalle, um die HSG-Mannschaften im sportlichen Wettkampf zu unterstützen. Dies garantiert Ihnen als Sponsor eine große Reichweite, auch weit über die Stadtgrenzen hinaus.

Begleiten Sie uns auf unserem erfolgreichen Weg – werden Sie Partner der HSG Leinfelden-Echterdingen!

Sponsoring bedeutet für uns dabei keineswegs nur „Einbahnstraßenprinzip“, ganz im Gegenteil. Wir wollen aktiv dazu beitragen, unsere Partner bei der Erreichung Ihrer unternehmerischen Ziele zu unterstützen, sowie an unserem Vereinsleben teilhaben lassen.

was wir bieten &
Unterstützungsmöglichkeiten

Geldspenden

Spendenwand