MJD 2.Platz in Streichen
- Kategorie: männliche D-Jugend
Neben den Handballspielen wurde im angrenzenden Freibad gebadet, so dass es in den Pausen nie langweilig wurde.
Doch nun zum sportlichen Teil:
In der Vorrunde besiegte das Team der HSG zuerst Oberndorf, dann Geislingen und auch den Heimverein Streichen sehr deutlich. Im letzten Spiel der Vorrunde wurde es dann richtig spannend, denn die Mannschaft von Balingen/ Weilstetten war bisher auch ungeschlagen.
Mit ihrem besten Spiel seit langem besiegte die HSG die HBW mit 21:7 Toren und zog dadurch ins Endspiel gegen TV Winterlingen ein.
In einem extrem harten und spannenden Spiel musste sich die HSG mit 17:15 gegen das Team von HVW Trainer Jürgen Lebherz geschlagen geben.
Es war aber toll anzusehen wie sie das Spiel nie aufgaben, und immer ganz nah am Turniersieg dran waren.
Es spielten:
Konstantin;Louis(36), Robert(12), Robin(4), Tim(2), Paul(1), Johannes(24), Colin(9),
Joshua(2), Julian(1)








