ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjC: Das geht besser...

mjcNach dem guten Auftakt ging es gleich zum (noch) Tabellenführer nach Deizisau/Denkendorf 3.

Motiviert und Ehrgeizig gingen die Jungs in das Spiel, mussten leider aber sehr schnell merken das die Jungs aus Deizisau/Denkendorf 3 kein leichter Gegner sein würde.

Die erste hälfte gehörten klar dem Gastgeber. Die HSG LE tat sich sehr schwer im Angriff und lies auch sehr viel in der Abwehr zu. Der Gastgeber zeigte ein sehr lauffreudiges Spiel im Angriff und lies sehr wenig hinten zu. Damit ging es auch klar mit 9:3 in die Halbzeit.

Die zweite hälfte schaute besser für die HSG aus. Die Jungs kämpften sich zurück, machten sich aber durch die vielen vergebenen Chancen das Spiel sehr schwer. Der Gastgeber spielte weiter diszipliniert und gewann am Ende auch verdient mit 16:11 Toren.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP