ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjC: Guter Start....

mjcDie neu formierte C-Jugend der HSG Leinfelden-Echterdingen empfing im ersten Spiel der Saison den SV Vahingen 2. Die Mannschaft wollte gleich im ersten Spiel ein Zeichen setzen und das gelang auch. Die Jungs zeigten ein starkes Spiel von der ersten Minute an. Dank einer soliden Mannschaftsleisten sowohl im Angriff als auch in der Abwehr könnten die Jungs bereits in mit 17:8 Toren in die Halbzeitpause gehen.  Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich. Das Spiel wurde mit dann schließlich mit 31:15 Toren gewonnen. Wir bedanken uns natürlich bei unseren Zuschauern für die Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Spiel in Deizisau/Denkendorf. Dort will man versuchen an die gute Leistung anzuknüpfen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP