ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjB: HSG Leinfelden-Echterdingen – VfL Kirchheim

mjbNachdem wir unser letztes Spiel gegen Rot-Weiss Neckar gewinnen konnten, wollten wir mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten, VfL Kirchheim, genau daran anknüpfen. Wir gingen also motiviert aufs Feld und konnten auch das erste Tor erzielen. Darauf blieben wir lange mit einem Tor Rückstand an Kirchheim dran. Gegen Ende der ersten Hälfte konnte sich Kirchheim dann aber leider auf 5 Tore absetzen. Das war es dann eigentlich für die erste Hälfte, aber eben nur eigentlich. Wir erhielten noch einen Freiwurf. Dieser musste direkt ausgeführt werden und Tim verwandelte diesen stark über die Mauer hinweg ins linke obere Eck. Somit gingen wir mit 4 Toren Rückstand in die Pause. Leider starteten wir schlecht in die zweite Hälfte und gaben so Kirchheim die Chance sich auf 6 Tore abzusetzen. Diesem Rückstand liefen wir dann lange hinterher. Nach einer Zeitstrafe für den Gegner konnten wir uns wieder auf 3 Tore ran kämpfen. Doch leider war danach die Luft bei uns raus und wir unterlagen am Ende mit 26:32. Trotz der Niederlage können wir mit unserer Leistung zufrieden sein und hoffen, dass wir am kommenden Wochenende in Vaihingen an unsere gute Leistung anknüpfen können und uns dann mit 2 Punkten belohnen können.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP