ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjB: Rückspiel gegen Urach-Grabensetten

mjbNachdem wir im letzten Spiel, mit einer knappen Niederlage, auswärts gegen Grabenstetten verloren haben ging es nun am Sonntag den 13.11.16 darum zuhause alles wieder gut zu machen. In den ersten Minuten zeigte unsere Mannschaft eine gute Abwehrleistung jedoch haperte es im Angriff. Unsere Chancenverwertung ließ wie schon öfter zu wünschen übrig und so lagen wir zur Halbzeit, beim Spielstand von 8-10, mit zwei Toren zurück. Kurzzeitig konnten wir dann in der zweiten Halbzeit zum 15-15 ausgleichen, jedoch nicht das Unentschieden halten, weil wir nicht konzentriert genug waren um eine konstante und gute Leistung zu bringen. Am Ende merkte man dann, dass sich die Mannschaft aufgegeben hat und das Spiel nicht mehr drehen konnte. Unsere Gegner gewannen mit 19-23.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP