ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjB: Knappe Niederlage in Grabenstetten

mjbNach der letzten Niederlage vom vergangenen Wochenende fuhren wir nunmehr am 15.10.2016 mit gemischten Gefühlen zu unserem dritten Auswärtsspiel nach Grabenstetten.

Es stand von vornherein fest, dass es keine einfache, jedoch durchaus machbare Aufgabe werden würde, an diesem Tag unseren zweiten Sieg einzufahren. Jedoch wurde es bereits vor dem Anpfiff turbulent.  Dieser musste nämlich eine viertel Stunde später erfolgen, da  ein Teil unserer Mannschaft samt Trikots noch nicht vor Ort war.
In den ersten Minuten merkte man der Mannschaft die Hektik vor dem Spiel an. Die Abwehr stand zwar teilweiße sehr gut, jedoch konnten wir uns oftmals im Angriff nicht belohnen. So konnte sich Grabenstetten, welche keineswegs besser als unsere Mannschaft war, einen kleinen Vorsprung aufbauen und war zur Pause mit 13:9 vorne. 
Nach einer aufbauenden Rede unserer Trainer gingen wir selbstbewusst und mit dem Wissen das noch alles offen war in die zweite Hälfte. Man sah eine sich, zu den ersten 25 Minuten, verbesserte HSG, welche in der Abwehr weiterhin gut stand und Spielzüge im Angriff besser ausspielte. So konnten wir auch die Tordifferenz auf 1 Tor reduzieren. Leider blieb es dann aber auch bei dem einen Tor Rückstand und die Gegner gewannen das Spiel mit  23:22.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP