ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjB: Niederlage gegen starke Gegner

mjbAm letzten Sonntag, den 09.10.2016, ging es auswärts gegen die SG Untere Fils. Bereits beim Aufwärmen wurde uns die klare körperliche Überlegenheit der Gegner klar. Wir hatten also die Aufgabe, in der Abwehr noch aggressiver zu agieren. 
Nach den ersten Spielminuten wurde die Favoritenrolle schnell deutlich. Die Gegner erspielten sich mit hoher Ballsicherheit und schnellen Spielzügen eine komfortable Führung. Wir hatten aufgrund der starken Abwehrleistung der Gegner große Schwierigkeiten im Angriff, wodurch wir nicht zu vielen Toren gekommen sind. Zur Halbzeit lagen wir also mit 8 Toren zurück. Möglich war der Sieg noch, wegen der Überlegenheit der Gegner aber eher unrealistisch. In der zweiten Halbzeit war dann allerdings endgültig die Luft raus. Im Angriff gab es zu viele Ballverluste und auch unsere Abwehr war zu unkonzentriert, sodass wir den Gegnern einige Chancen geschenkt haben. Am Ende ist die Niederlage mit dem Ergebnis 28:10 verdient.
Von solchen Rückschlägen werden wir uns aber nicht aufhalten lassen und geben in den nächsten Trainingseinheiten sowie Spielen wieder Vollgas! 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP