ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjB: Sieg im zweiten Spiel

mjbNachdem das erste Spiel, trotz gutem Training, negativ für uns ausgefallen war legten wir uns in unserem zweiten Spiel, am 2.10.2016, umso mehr ins Zeug, um zu beweisen, für was wir trainiert hatten.
Vor dem Spiel herrschte eine angespannte Stimmung in der Mannschaft, da keiner gegen Vaihingen, den ,,Derby-Gegner’’, verlieren wollte.
Nach dem Anpfiff versuchte jeder alles, was wir im Training besprochen hatten, sofort von der ersten Spielminute an umzusetzen. In den ersten Minuten gingen wir dank einer sehr guten Abwehr in Führung. Vaihingen holte jedoch relativ schnell unseren kleinen Vorsprung auf. Auf dem Spielfeld merkte man als Spieler zudem, wie angespannt auch der Gegner sich verhielt, da heute niemand verlieren wollte.
In die Halbzeit gingen wir mit einem knappen Vorsprung von nur vier Toren.
Unsere Trainer machten uns klar: Gewonnen ist hier noch nichts!
In der nächsten Halbzeit ging es darum, das, was wir gut gemacht hatten weiter durchzusetzen und uns in manchen Punkten zu verbessern.
Vom Beginn der zweiten Halbzeit an merkte man, dass die Halbzeitbesprechung etwas gebracht hatte. Der Angriff wie auch die Abwehr stand sehr gut und wir schafften es so nach weiteren spannenden 25 Minuten mit einem sehr zufriedenstellenemden Ergebnis von 25:14 den Auspfiff zu hören.
Wir hoffen alle diese Leistung bei unserem nächsten Spiel wieder vorzeigen zu können, um einen weiteren Sieg zu erzielen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP