ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjC: Niederlage gegen Vaihingen

wjcAm 29.02.2017 hatten wir unser Spiel gegen Vaihingen. Krankheitsbedingt reisten wir wieder mit wenigen Spielern an. Die erste Halbzeit war nicht so gut, alle waren unmotiviert und wir bekamen viele Gegentore. Bei der Abwehr gab es öfter große Lücken und uns wurde im Angriff aufgrund unkonzentrierter Pässe immer der Ball raus gefangen. Dadurch kamen wir schnell in Rückstand. In der Pause haben uns unsere Trainer motiviert und die zweite Halbzeit lief dann besser. Luisa gelang es mehr Bälle zu halten und die Gegenspieler wurden weniger durchgelassen. Doch am Ende stand es leider 32:10 für Vaihingen. 

Es spielten: Luisa(Tor), Kaya, Gudrun, Mia, Nina, Rahel, Simge, Laura

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP