ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjC: Erstes Heimspiel 2017

wjcAm Sonntag den 22.01.2017 hatten wir zum ersten Heimspiel im Jahr 2017 die Spielerinnen aus Kirchheim/Unterensingen zu Gast. Die Tabellenfünften starteten sehr konzentriert in das Spiel trotz fehlender Ersatzspieler. Wir konnten uns nur schwer Tore erkämpfen und gingen mit einem 4:10 in die Halbzeit. Unsere Abwehr war am Anfang der zweiten Halbzeit besser als in der ersten Halbzeit und Luisa konnte ein paar schöne Bälle parieren, allerdings konnten wir dies nicht lange halten und Kirchheim/Unterensingen bauten mit geschlossener Mannschaftsleistung ihren Vorsprung aus. Wir haben die Lücken nicht genutzt, wie wir sie hätten nutzen können und waren trotz vorhandener Motivation im Torabschluss nicht konzentriert genug. So endete das Spiel mit einem Stand von 7:23. Wir hatten trotzdem Spaß, waren motiviert und starten mit dieser Einstellung und hoffentlich mehr Toren, Absprache in der Abwehr nächste Woche in das Spiel als Gast gegen Vaihingen. Gespielt haben: Luisa (Tor), Laura, Kaya, Jana, Maxima, Mia, Nina, Lija, Zoe, Simge, Cleo

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP