ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjC: Niederlage gegen Neckartenzlingen

wjcAm Samstag dem 29.10.16 hatte die weibliche C-Jugend ein Spiel gegen Neckartenzlingen. 
Es war klar, dass es kein einfaches Spiel werden würde, dennoch waren alle Spieler sehr motiviert. In der ersten Halbzeit begannen wir gut in der Abwehr, sahen die Lücken und versuchten unsere Chancen in Tore umzuwandeln. Dies funktionierte leider nicht wirklich, aber wir gaben nicht auf, so gingen wir mit einem Stand von 6:16 in die Halbzeitpause.
Nach der Ansprache stiegen wir mit voller Kraft in die zweite Halbzeit ein, doch leider ließ die Kraft immer mehr nach, was auch wieder an den wenigen Auswechselspielern lag. Unkonzentriertheit im Angriff und viele Ballverluste bei den Pässen führten zu den einfachen Toren der Gegner. Da wir nicht mehr mit zurückgelaufen sind konnten sie dadurch viele Konter werfen. Auf der anderen Seite kamen wir nicht mit der offensiven Manndeckung der Gegner zu Recht, wodurch wir die vielen Tore leider nicht mehr aufholen konnten. So verloren wir zwar 11:35, hatten trotzdem Spaß, haben uns Mühe gegeben und besser gespielt als die vorherigen Spiele, auch wenn das Ergebnis dies nicht ganz so widerspiegelt.
Trotzdem machen wir uns nichts draus und wollen uns weiter verbessern. Die Chance dafür haben wir am Wochenende bei unserem nächsten Heimspiel. 
Gespielt haben: Luisa (Tor), Laura, Gudrun, Lija, Kaya, Simge, Nina, Mia, Luzi 
Geschrieben von Laura & Simge

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP