ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Gewonnen!-Aber nur die 2. Halbzeit

wjbAm vergangenen Samstag waren wir, die wjB der HSG in Neuhausen beim Tabellen 2. zu unserem vorletzten Spiel. Dieses Spiel verloren wir trotz aller Bemühungen mit 20:22. Am Anfang waren wir noch nicht richtig wach und konnten so die sich uns bietenden Chancen durch die offensive Abwehr der Gegnerinnen nicht nutzen, weshalb wir mit 14:8 in die Halbzeit gingen.

In der Pause entschieden wir uns endlich mal zu kämpfen und passten uns auch der etwas aggressiven, aber fairen Spielweise der Neuhäusener Spielerinnen an. So schafften wir es nach und nach uns wieder ran zu kämpfen und waren 10 Sekunden vor Schluss sogar auf ein Tor ran. Jedoch vergaben wir über das gesamte Spiel zuviele einfache Chancen. Wir konnten aber sehen, dass wir auch gegen die Mannschaften die in der Tabelle oben mitspielen mithalten können. In Neuhausen haben wir die 2. Halbzeit mit 12:8 gewonnen. Eine Zweite Halbzeit die zeigt was wir können.

Es Spielten:

Sophia (Tor), Sabrina (2), Dani (5/3), Lisa (4), Nadja (4), Tatjana (1), Leonie (1), Helene (3)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP