ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjB: Ein Spiel, Zwei Halbzeiten

wjbAm vergangenen Sonntag haben wir leider auch das Rückspiel gegen die Mannschaft von RW Neckar verloren.

Nachdem wir bis zum 4:4 gut mithielten, zogen unsere Gegner durch zu einfache Ballverluste von uns deutlich weg. Danach ging ein Ruck durch unsere Mannschaft und einiges klappte wieder besser, so konnten wir bis zur Halbzeit das Ergebnis mit 6:15 besser gestalten, wobei wir immernoch am eigenen Unvermögen scheiterten.

Die 2. Halbzeit begann von uns wesentlich besser und wir zeigten Phasenweise was wir konnten. In den folgenden 5 Minuten konnten wir auf 11:16 an unsere Gegner nochmals herankommen und wir haben gesehen, dass wir Handball spielen können. Leider konnten wir das, in der 2. Halbzeit gezeigte Spiel, nicht bis zum Schluss zeigen, da unsere Kräfte spürbar zu neige gingen und wir somit scließlich mit 20:30 das Spiel verloren haben.

Abschließend ist noch zu erwähnen das wir mehr können als bisher gezeigt wurde, dies aber nur dann abrufbar ist wenn ALLE regelmäßig ins Training kommen und ihnen nicht mittags oder nachts einfällt das sie nicht ins Training oder zum Spiel kommen können! Trotzdem wünschen wir Trainer den Spielerinnen erholsame Ferien, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Auf das die Spielerinnen motiviert, lernwillig und regelmäßig im Neuen Jahr den weg zu uns in die Halle finden!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP