ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjB: Erstes Spiel-Alte Probleme und neue Erfahrungen

wjbAm vergangenen Samstag, den 01.10.2016, spielten wir gegen die Mannschaft des TSV Köngens. Nach anfänglichen, kleinen Schwierigkeiten kamen wir besser ins spiel und konnten uns nach einem Spielstand von 1:3 über ein 3:3 bis zum Halbzeitstand von 8:6 für uns. Die zweite Halbzeit fing besser an und nach dem 9:9 konnten wir bis 8 Minuten vor Schluss auf 12:9 uns absetzten. Durch Unkonzentriertheiten in der Abwehr und im Angriff gelang uns leider kein Tor mehr. Der Gegner nutzte seine Chance und konnte mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer erzielen.

Fazit vom Trainer:

Ein Spiel bei dem mich meine Mannschaft in einigen Phasen überzeugt und verwundert hat, aber auch ihre 2 Gesichter gezeigt hat. Mangelde Chancenauswerten, Nachlässigkeiten in der Abwehr, keine Absprache und nur am Rande das umsetzen was der Trainer sagt. All das sind Punkte an denen WIR alle zusammen arbeiten müssen!

Unser nächstes Spiel findet am 16.10. in Owen statt gegen die SG Teck. Das Spiel gegen den TSV Neuhausen wurde auf den 13.11. um 11 Uhr verlegt

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP