ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Männer 3

maenner3Während wir letztes Jahr noch als Männer 4 in der Kreisliga C unterwegs waren, werden wir in der Saison 2016/2017 als Männer 3 in der Kreisliga B antreten. Nachdem uns in der vergangenen Saison gute 18:6 Punkte, aufgrund des direkten Vergleichs, leider nur zu Platz 3 gereicht haben, sind wir so quasi trotzdem aufgestiegen.
Die Mannschaft bleibt komplett zusammen und wird für die neue Spielzeit zusätzlich mit 3 Spielern aus der ersten und zweiten Mannschaft verstärkt, sodass das HSG All-Star-Team langsam aber sicher komplettiert wird. Auch auf der Trainerposition bleibt alles beim Alten, Marc Feinauer wird sich weiterhin als Spielertrainer um die Truppe kümmern. Seit Ende Juni befindet sich die Mannschaft in der Vorbereitung auf die neue Saison, ein Kader von 18 Spielern macht es dieses Jahr endlich möglich, dass trotz Urlaubszeit, beruflicher Verpflichtungen oder verletzungsbe-dingter Ausfälle bisher durchgehend gut und konsequent trainiert werden kann. Das wichtigste Ziel für die neue Runde lautet für uns wie immer in allererster Linie viel Spaß zu haben, und das idealerweise kombiniert mit möglichst schönem und erfolgreichem Handball. Der Kader gibt das mit Sicherheit her, und wenn die Vorbereitung weiterhin so gut läuft, dann werden wir diese Ziele auch sicherlich umsetzen können. Natürlich freuen wir uns auf zahlreiche Zuschauer, die uns dabei unterstützen.
Wir wünschen allen eigenen und natürlich auch allen geg-nerischen Mannschaften eine schöne und verletzungsfreie Saison, viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP