ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

M1: Sieg beim Tabellenführer

maenner1Am Samstag, den 11.02.2017 traf die erste Männermannschaft der HSG Leinfelden-Echterdingen auf tus Stuttgart. Nach der 18:26 Niederlage im Hinspiel hatte die HSG noch eine Rechnung zu begleichen. Mit voller Motivation und einem riesen Ehrgeiz stellten sich die Männer der HSG auf. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft war super, jeder einzelne war topfit und gut trainiert. Die Teams spielten das komplette Spiel über auf Augenhöhe. Fehler in der Abwehr wurden auf beiden Seiten sofort bestraft. Die Abwehr der tus Stuttgart spielte sehr körperbetont, was viele 7m zu Folge hatte. Nils Hinterkopf glänzte mit 8 verwandelten Strafwürfen. Auch die HSG spielte eine harte Abwehr, was viele 2 Minuten-Strafen gab. Insgesamt kam die HSG auf 10 Zeitstrafen, somit wurde fast ein Drittel der Spielzeit in Unterzahl gespielt. Am Ende gewann die Mannschaft verdient mit 20:23 und freute sich über die 2 Punkte beim Tabellenführer.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP