ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

M1 - Mit Rambo in Uhingen!

Am Samstag, den 5. November 2016 waren die Männer der HSG Leinfelden-Echterdingen bei der HT Uhingen-Holzhausen 2 zu Gast. Mit einem guten Gefühl und einem Punktestand von 8:0 in der Tabelle begannen die Männer der HSG das Spiel.161105 uhingen

In der ersten Halbzeit stand die Abwehr beider Mannschaften souverän. Es gab seltene Lücken in der Abwehr der HSG, die allerdings sofort vom Gegner bestraft wurden. Bis zur Halbzeit, hielten die gut spielenden Männer der HT Uhingen-Holzhausen gut mit. Dies war aber auch dem lahmenden Angriffsspiel der HSG geschuldet. So ging es mit einer knappen 9:10 Führung für die HSG in die Halbzeitpause. Nach einer energischen und motivierenden Ansprache vom Trainer begann die 2. Halbzeit. Die Mannschaft war voll entschlossen die 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. So stand es bereits 2 Minuten nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit 9:13 für die HSG. Die Männer aus Uhingen kamen zwar noch einmal an ein 14:15 ran, doch konnten danach nur wenig Gegenwehr leisten gegen die starke Mannschaftsleistung der HSG. Viele Fehler in der Abwehr der Hausherren führten zu schnellen Toren. Die zunehmend stärker werdende Abwehr der HSG ließ nur noch wenige Fehler zu. Hinzu kam eine extrem gute Torwartleistung. Das Spiel war von Anfang an sehr hart und körperbetont, sodass es während dem Spiel viele 2-Minuten Strafen für die HSG gab, die teilweise jedoch etwas übereifrig von den Schiedsrichtern verteilt wurde. Trotz allem gewann die HSG am Ende verdient mit 30:21.
Das in der letzten Minute geworfene Traumtor des Autors Jan "Rambo" Stollsteimer, welches vom unglaublich gut aussehenden Christian Moser vorbereitet wurde, krönte einen erfolgreichen Samstagabend! Die Tabellenführung wurde damit auf einen Punktestand von 10:0 erhöht. Am kommenden Samstag trifft die HSG Leinfelden-Echterdingen in der eigenen Halle auf die TV Reichenbach 2. Die Männer der 1. Männermannschaft freuen sich auf zahlreiche Unterstützung!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP