ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

M1 - Ohne Zittern zum Sieg

Am vergangenen Samstag sah man sich um 20:00 Uhr der Mannschaft der SKV Unterensingen 2 in der heimischen Halle gegenüber. Nach dem deutlichen Sieg gegen die Truppe aus Owen im Pokalspiel 3 Tage zuvor, wollte man auch in dieser Partie gute Angriff- und Abwehrleistungen abrufen.

snap unterensingen2Dies gelang der HSG auch deutlich besser als in den vergangenen Ligaspielen. Die junge Truppe des SKV fand nur schwer den Weg ins Tor und ließ immer wieder viel Kraft an einer gut aufgestellten 3:2:1 und einem starken Torhüter. Vorne kam man, durch größtenteils sauber herausgespielte Torchancen und starke Einzelleistungen, immer wieder zum Torerfolg.
So kam es, dass man in der 15ten Spielminute einen komfortablen Spielstand von 10 : 2 vorzuweisen hatte. Der HSG gelang es diese Führung über die restliche Spielzeit nicht mehr herzugeben, auch wenn man in der ein oder anderen Situation wieder kleine Schwächen offenbarte und Unterensingen teilweise auf 6 Tore herankommen ließ. Mit einer 17 : 9 Führung ging es dann Richtung Kabine. Ohne kämpferisch nachzulassen startete man in die zweite Hälfte der Partie und konnte die Führung in einem angenehm unspektakulären Spielverlauf, sogar noch zu dem Endstand von 35 : 20 ausbauen.

Alles in allem konnte die HSG einen relativ souveränen Heimsieg einfahren und freut sich nun, nach dem 4ten Saisonsieg in Folge, über den Platz an der Tabellenspitze.
Wer kommenden Samstag (05.11.16) noch nichts vorhat, ist hiermit herzlich eingeladen einen Ausflug nach Uhingen zu machen. Dort wird die nächste Partie gegen das Handballteam Uhingen-Holzhausen 2 zu der etwas ungewöhnlichen Zeit um 18:10 Uhr angepfiffen. Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung würden wir uns freuen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP