ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F3: Fiderallala, Fiderallala, Filderstadt

frauen304.02.2017 ,,Prinzessin Mimi wollte Hochzeit machen in dem grünen Walde in Fiderallala, Fiderallala, Filderstadt.
Der Uhu, der Uhu, der bringt der Braut die Hochzeitsschuh’.
Der Kuckuck schreit, der Kuckuck schreit, er bringt der Braut das Hochzeitskleid.
Die Taube, die Taube, die bringt der Braut die Haube.
Die Männer 4, die Männer 4, die stehn noch an der Hallentür.
Als unbemerkt und ganz verschickt, die Frauen 3 ihre Hosen kriegt. Fiderallala, Fiderallala, Filderstadt.'' Am Abend zuvor fand der alljährliche Ball zur Vogelhochzeit an, an welchem einige Prinzessinnen teilgenommen haben. Der Ball ging bis in die Morgenstunden, sodass eine Prinzessin besonders müde war und nicht zum Spiel kommen konnte. Leider hatte sie es nicht rechtzeitig zum Spiel mit den Trikothosen geschafft, jedoch wusste sie von einem Hochzeitsbrauch... Der Aberglaube schreibt vor, dass eine Braut an ihrem Hochzeitstag etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes und etwas Blaues mit sich trägt. Da Prinzessin Mimi an dem Tag allerdings nicht tatsächlich geheiratet hat, wurde dieser Brauch etwas angepasst. Die Männer 4, welche zuvor in der Halle gewonnen hatten, haben den Krautprinzessinnen mit ihren Sporthosen ausgeholfen - also hatten die Krautprinzessinnen schon mal was Altes, was Geliehenes und was Blaues! (Danke nochmal dafür!) Fehlte nur noch etwas Neues. Nach den vorangegangenen zwei Niederlagen im neuen Jahr, hätte ,,etwas Neues'' nur ein Sieg gegen das/den HB Filderstadt sein können. Und so war es auch! Die Krautprinzessinnen haben sich trotz fehlender Hosen nicht aus dem Konzept bringen lassen. Zu Beginn der Partie konnte sich keine Mannschaft richtig absetzen. Deshalb ging es mit einem Halbstand von 9:10 in die Halbzeitpause. Die Prinzessinnen lieferten sich mit den Gegnerinnen bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Letztendlich haben 7 von 10 Feldspielerinnen das Ergebnis 19:21 möglich gemacht. Und da haben wirs: Etwas Neues! Und was lernen wir aus dieser G'schicht? - Zum Siegen braucht man Hosen nicht. Fiderallala, Fiderallala, Filderstadt.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP