ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F3: Krautprinzessinnen in Bowsers Festung 2017 - Level Up?

frauen3Nach dreiwöchiger Trainingspause konnten sich die Krautprinzessinnen nur in einem Training auf das Spiel in Urach vorbereiten. Leider reichte dieses nicht, um die schönen und allzu müden Prinzessinnen vollständig aus ihrem Winter-/Schönheitsschlaf zu wecken. 
Am Sonntag, dem 22.01.2017, machten sich super Mario (mit Bart, aber ohne seinen Co-Trainer, Luigi) und Prinzessin Peach mit ihren 12 Krautprinzessinnen auf den Weg nach Urach - in Bowsers Festung. 
Dort wurden sie schon von Bowser selbst und seinen 14 Koopas, die bunten (oder in unserem Fall roten) Schildkröten, und einem alten Kettenhund empfangen. Schon zu Beginn der Partie zeigten die Gegner Zähne und die Krautprinzessinnen wussten, dass es keine Cheat-Codes für dieses Spiel geben wird. Mit Spielbeginn wurden die Prinzessinnen regelrecht von Bloopers (Mini-Kraken, die mit Tinte spritzen können) umzingelt. Diese haben den Spielerinnen der HSG die Sicht in der Anfangsphase komplett genommen, sodass entweder der Torwart, der Pfosten oder auch die Wand hinter dem Tor ungewollt zu neuen Zielobjekten wurden. Als sich Prinzessin Jana, als eine der ersten, nach fast 15 Minuten aus den Fängen eines Bloopers befreien und dadurch das erste Tor für die HSG schießen konnte, schien ein Sieg gegen den TSV Urach (Spielstand 1:5) nahezu unmöglich. Nach und nach ließen die Bloopers auch von den restlichen Krautprinzessinnen ab, wodurch der vierte (von insgesamt 10 - danke Schiri!) 7-Meter für die HSG endlich verwertet werden konnte. Mit einem Spielstand von 7:9 ging es dann in die Kabine. 
Ob  nun die Ansprache des Trainergespanns oder die Tatsache, dass der Sieg nicht mehr so fern schien, die Prinzessinnen motivierte, machte sich nach insgesamt 41 Minuten Spielzeit in einem 14:14 bemerkbar. Doch, was niemand ahnen konnte - Browser, der unter deutlichem Einfluss von Pilzen stand, versuchte nach der Halbzeit mehr denn je Super Mario und Peach durch wirre Zurufe aus dem Konzept zu bringen. Die Spielerinnen auf dem Feld blieben davon eher unbeeindruckt und lieferten sich weiterhin ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum Schluss. Dieses Rennen wurde  sowohl mangels fehlender Kondition, als auch mangelnder Konzentration verloren.  Game Over. Mit einer Drei-Tore-Differenz verließen die Krautprinzessinnen Bowsers Festung. Wie sich zeigen wird, wird die magische Drei die Krautprinzessinnen weiterhin verfolgen. 
Einen ,,positiven'' Effekt hat die ganze Sache: Wer nicht mehr erster ist, kann wieder aufsteigen in der Tabelle - Level Up.
 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP