ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Sonne und ein Sieg am Sonntag

frauen2Am Sonntag um 15 Uhr stand, nach 3 Wochen Pause, unser Auswärtsspiel in Schwenningen an. Mit einem Kader von 13 Leuten machten wir uns auf den Weg in das im Schwarzwald liegende Schwenningen. Kurz vor dem Aufwärmen konnten wir die schönen Sonnenstrahlen "noch" genießen und etwas Energie tanken. Während dem Aufwärmen wurde den meisten von uns klar, dass die Sonnenstrahlen draußen zwar sehr schön, in der Halle aber sehr unangenehm sind. Nichts desto trotz starteten wir gut ins Spiel und lagen nach 10 Minuten mit 2:7 in Führung. Weitere 10 Minuten konnten wir den Vorsprung halten ehe uns etwas die Konzentration verloren ging. So gingen wir mit einem Ergebnis von 10:14 in die Halbzeit. Auch in die zweite Halbzeit starteten wir gut und konnten den Vorsprung bis zur 43. Minute auf 15:21 ausbauen. Mangels Konzentration und um es noch einmal spannend zu machen ließen wir Schwenningen ungewollt bis auf 1 Tor heranziehen. Doch die letzten 5 Minuten gaben wir nochmal alles, um den Sieg nicht doch noch aus der Hand zu geben und so gewannen wir am Ende mit 23:26. Einen Dank auch an unsere 2 mitgereisten Fans Karin und Marcel. Das nächste Wochenende ist für uns nochmal spielfrei bevor wir am 25.03.2017 in der Goldäckerhalle gegen die HSG Baar spielen. Hier würden wir uns freuen wieder viele von euch in der Halle zu sehen und bis dahin versuchen wir auch unsere Konzentrationsschwächen in den Griff zu kriegen :) Für die HSG LE spielten: Isi Lieb, Franziska Lieb (beide Tor), Maxime Hinterkopf (4), Lisa Wittum (5), Lisa Schweizer (1), Alisia Krebs (2), Tanja Stiber (1), Nina Schäfer, Caroline Dinkelacker (4), Anja Zeeb (4), Nadine Drexler (1), Selina Weninger (3), Lena Fink (1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP