ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

21:17 HSG Frauen 2 - HSG Albstadt

frauen2Am Samstag den 18.02.2017 stand für uns ein spannendes Duell in heimischer Halle auf dem Programm. Zu Gast war der Tabellennachbar HSG Albstadt. Dieses Mal zeigten wir wieder, welch starke Abwehr wir haben. Dennoch gelang es uns nicht, uns im Angriff zu belohnen und somit verballerten wir *Überraschung* mal wieder die Dinger da vorne. Somit stand es 8:8 in der 30. Minute. Folglich lief es nach der Halbzeitpause erst nicht besser und das Spiel blieb weiterhin ausgeglichen. Letztlich zogen  wir aber  15 Minuten vor Schluss mit zwei Toren davon, was uns am Ende den zweiten souveränen Sieg gegen Albstadt brachte.  

Es spielten: Franziska Lieb, Isabell Lieb, Theresa Müller, Maxine Hinterkopf (4), Lisa Wittum (4), Daniela Soldner, Lizz Schweizer (1), Tanja Stiber (1), Nina Schäfer, Caroline Dinkelacker (1), Nadine Drexler (1), Selina Weninger (4), Nina Zeeb (3), Lena Fink (3/2) 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP