ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Aus in der dritten Runde

frauen2Am Dienstagabend bestritten wir zu ziemlich ungewöhnliche Zeiten die nächste Runde der des Pokals. Zu Gast in der Neuffener Halle, die der Entstehungsort unserer mittlerweile bei dem ein oder anderen bekannte Ausdrucksweise "wir holen heute 3 Punkte", schallte die Pfeife um 20.30 Uhr zum Anpfiff. Nachdem wir in den ersten paar Minuten mit ein paar Schwierigkeiten zu kämpfen hatte gingen die Gegnerinnen aus Neuffen mit 5:1 in Führung. Als die Zeit auf der Anzeigetafel dann immer mehr den ersten 10 Minuten entgegenschritt, fanden wir endlich zu unserer gewöhnlichen Spielweise und standen den Neufferinnen für den Rest der ersten Halbzeit Kopf an Kopf gegenüber. Durch das schnelle Spiel der Gegnerinnen kassierten wir hinten des Öfteren viel zu schnell ein Gegentor und konnten so nur einmal kurz in Führung gehen. In die Halbzeit gingen wir dann mit einem Gleichstand von 12:12.
Zurück auf dem Platz wollten wir zeigen, dass wir nicht umsonst die guten 40 Minuten nach Neuffen gefahren waren. Aber nach einem schnellen Tor das wir auf unseren Kontostand verbuchen konnten, konnten wir dem Spiel der Gegnerinnen nicht mehr viel entgegensetzten, da wir vorne im Angriff nur mäßig zum Zuge kamen. An einem anderen Tag hätte dies wahrscheinlich auch wieder anderes ausgesehen, aber wer kann das schon mit Sicherheit sagen.
Wir wünschen Neuffen ein gutes Gelingen in dem nächsten zusätzlichen Spiel und freuen uns, dass wir uns nun voll und ganz auf die wichtige Runde konzentrieren können um noch mehrmals drei Punkte sammeln zu können.
Ein Dank geht wie immer auch an unsere wenigen Zuschauer. Wir wünschen allen tolle Feiertage, mit gutem Essen, viel Freude und Spaß.
Unser nächstes Spiel finden erst wieder im nächsten Jahr am 21. Januar um 18.30 Uhr in Nendlingen statt. Über zahlreiche Unterstützung freuen wir uns!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP