ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: 2. Heimniederlage gegen die HSG Böblingen/ Sindelfingen

frauen2Zur ungewohnten Zeit spielten wir am Montag um 20:15 Uhr gegen die HSG Böblingen/ Sindelfingen.
Bis zur 12. Minute konnten wir mit den Gästen mithalten und das erste und letzte Mal zum 6:5 in Führung gehen. Danach mangelte es wieder an unserer Chancenauswertung und wir gingen mit einem Rückstand von 10:14 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit gaben wir nicht auf und kamen trotz Unterzahl in der 51. Minute bis auf 21:23 heran. Doch leider wurde der Aufschwung in dieser Phase sofort durch eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung gebremst. Ein Fehler des neutralen Kampfgerichts wurde mit einer weiteren Zeitstrafe gegen uns ausgelegt wodurch wir weitere 2 Minuten in Unterzahl spielen mussten. Wir kämpften um so mehr und konnten zum 22:23 heranziehen. Leider konnten wir den Ausgleichstreffer nicht erzielen und mussten uns 24:26 geschlagen geben. Es war ein Spiel auf Augenhöhe bei dem diesesmal die HSG Böblingen/Sindelfingen den besseren Tag erwischt hatte, aber es gibt ja noch ein Rückspiel. Nun haben wir dieses Wochenende erstmal spielfrei, dafür müssen wir am Dienstag (25.10) um 20:30 Uhr zum Pokalspiel bei der SG Lenningen antreten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Weg nach Lenningen findet. Es spielten: I.Lieb, F.Lieb (Torhüter), Müller, Wittum (4), Soldner (4), Hinterkopf (1), Krebs (1), Stiber (2), Dinkelacker (4), A.Zeeb, Drexler, Weninger (3), Steckroth(1), Fink (4)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP