ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Zweites Auswärtsspiel, zweiter Sieg

frauen2Das zweite Auswärtsspiel führte uns zum Derby nach Vaihingen.
Nach anfänglichen Torabschlussschwächen und einem 0:2 Rückstand lief es zunehmend besser und mit dem dritten 7m gelang der erste Treffer für uns.
Durch die starke Abwehrarbeit gelang in der Folge den Vaihinger Frauen nicht mehr allzu viel in Hälfte eins und wir zogen Tor um Tor bis auf 14:5 davon. Die letzten zwei Minuten in der ersten Halbzeit waren wir zu unkonzentriert und ließen die Vaihinger bis auf 14:8 rankommen.
Wir verschliefen den Beginn der zweiten Hälfte wie letzte Woche, aber diesmal ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen, dennoch kamen die Vaihinger auf 15:11 ran.
In der 43. Minute setzten wir uns endgültig ab und bauten unseren Vorsprung in knapp 10min auf 14:23 aus. Am Ende stand es dann 16:25 für uns. Somit gingen die wichtigen zwei Punkte für den Klassenerhalt an uns.
Am Samstag den 8.10.16 treffen wir um 16Uhr auf die HSG Deizisau-Denkendorf. Wir freuen uns über zahlreiche und lautstarke Unterstützung um eventuell den ersten Punktverlust der HSG Deizisau- Denkendorf zu feiern.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP