ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Gegen den Aufsteiger sollten eigentlich die Punkte auf der „Baar“ bleiben....

frauen2Eigentlich ist hierbei wohl das richtige Wort von der HSG Baar, denn die Punkte gingen trotz verkürzter Vorbereitung, einigen Urlaubern und Verletzten zu uns nach Leinfelden – Echterdingen. Mit großem Respekt und reichlich nervös starteten wir am vergangenen Samstag in unser erstes Landesligaspiel bei der HSG Baar. Wir erwischten einen sehr guten Start und konnten zunächst auf eine 3:0 Führung zurückblicken, jedoch schlichen sich im Laufe immer mehr kleine Unsicherheiten in der Abwehr und im Angriff (das Tor ist einfach zu klein bzw. der Torwart immer im Weg) ein, sodass es in die Halbzeit mit einem Spielstand von 12:13 ging. Nach der Halbzeit schien es wie so oft zu sein... wir verschliefen den Start fast vollkommen und gerieten in einen 16:14 Rückstand. Doch wer unsere Mannschaft und Trainer kennt, weiß, dass wir solche Spiele nur ungern aus der Hand geben und wenn es darauf ankommt, wir einen enorm großen Kampfgeist zeigen können- manchmal zum Leid, der ein oder anderen Gegenspielerin. Wir schafften es trotz Unterzahl die notwendigen zwei Tore aufzuholen und uns anschließend weiter auf ein 17:12 abzusetzen. Mit einem Endstand von 19:24 verabschiedeten wir uns von der HSG Baar und sicherten uns die ersten wichtigen Punkte für den Klassenerhalt. Kommenden Samstag bestreiten wir unser erste Heimspiel um 16.00 Uhr in der Goldäckerhalle gegen den NTW. Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen wir uns schon sehr.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP