ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Favoritenrolle gerecht geworden

frauen1Am Samstag empfingen wir die Gäste aus Biberach. Noch letztes Wochenende half uns der Sieg der TG Biberach die Tabellenspitze zurück zu erobern.
Doch gleichzeitig sollte das uns auch ein Warnzeichen sein. Die sich in der Winterpause neu strukturierte TG Biberach, mit neuem Trainer und neuem Spielkonzept, hat sich zum Ziel genommen, das Feld von hinten aufzurollen.
Angetrieben vom dem Sieg letzte Woche starten wir hoch motiviert in die Partie. Anke Gehrke setzten den ersten Akzent in der 2. Minuten und brachte uns mit 1:0 in Führung.
Diese gaben wir auch bis zur letzten Minute nicht mehr her. In der 4. Minute gelang es den Gästen zwar der Ausgleich zum 1:1. Ab der 5. Minute waren wir nicht mehr zu halten und wir zogen Tor um Tor davon. Mit einem Stand von 15:7 verabschiedeten sich die beiden Mannschaft in die Halbzeitpause.
Das Trainerteam forderte für die zweiten dreißig Minuten ein bessere Verteidigung gegen den Kreisläufer, sowie eine verbesserte Chancenauswertung. Gewillt die Forderungen umzusetzen starten wir in die 2. Hälfte.
Wie auch schon in Halbzeit eins, gelang es uns viele einfach Tore über den Tempogegenstoß und die zweite Welle zu erzielen. Entscheidend dafür waren die Balleroberungen in der Abwehr und die wieder starke Torwartleistung unser beiden Torhüterinnen Steffi und Verena. Am Ende konnten wir uns mit 31:17 gegen die TG Biberach durchsetzen und sahen zufriedene Trainergesichter.
Zuletzt möchten wir unsere Rückkehrerin Nathalie, die ihr Debüt gegeben hat, herzlich willkommen heißen. Wir freuen uns,dass du wieder da bist!.
Zudem möchten wir uns bei unseren lautstarken Fans bedanken, die uns mal wieder mit allen Kräften unterstützt haben. Nächsten Samstag geht es zum Drittplatzierten nach Fridingen/Mühlheim.
Auch hier werden wir wieder mit einem Bus fahren! Abfahrt 14:30 Uhr an der Goldäckerhalle! Anmeldungen bei den Frauen 1 möglich und erwünscht!
Wir hoffen auch hier auf zahlreiche Unterstützung beim Spitzenspiel!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP