ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Guter Start ins neue Jahr!

frauen1Zunächst wünschen wir allen Fans und Zuschauern ein gesundes und frohes neues Jahr!
Auch wir sind handballerisch gesehen gut im neuen Jahr angekommen, denn am 21.01. gelang uns ein 15:22 Sieg zu Gast bei der MTG Wangen.

Vor dem Spiel galt es, den Kreislauf nach einer zweieinhalb stündigen Busfahrt durch einen kleinen Spaziergang bei gefühlten -40° C wieder in Gang zu bringen. 

Dass der Start ins Spiel nicht leicht werden würde war uns klar, da die Wangenerinnen ebenfalls hochmotiviert antraten. So stand es nach 14 Minuten immer noch 4:4, bis wir uns endlich zur Halbzeit auf 7:12 etwas absetzen konnten und der Angriff besser ins Spiel fand.
Die Ansage zur Halbzeit war deutlich: Hinten dicht, vorne Gas! Ersteres machte sich dadurch bemerkbar, dass Wangen über eine Zeitspanne von fünf Minuten trotz zeitweiliger Überzahl kein Tor gelang, aber auch im Endergebnis von lediglich 15 Gegentoren.
Und auch Letzteres konnten wir durch ein schnelles Angriffsspiel zumindest teilweise umsetzen.
So konnten wir die sibirische Kälte im Allgäu lassen und stattdessen die beiden Punkte im Bus mit nach Hause nehmen. Es spielten: Andrea Dieterle (2), Tabea Schmidt, Denise Heck (1), Ricarda Schuck, Sara Kron, Marion Gruber, Verena Klewin, Stefanie Dieterle, Jane Bäuchle, Jana Schnabel (9/4), Nicole Berwanger (1), Daniela Locher (5), Jasmina Jacksche (3), Anke Gehrke (1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP