ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Ein wichtiger Sieg!

frauen1Einen wichtigen Sieg, und damit 2 Punkte, konnten wir am vergangenen Samstag aus Reichenbach mitnehmen.

Vor dem Spiel war allen bewusst, dass das Spiel kein Selbstläufer wird. Reichenbach, bis dahin noch ungeschlagen, würde viel dafür einsetzen, ihre Siegesserie fortzusetzen. So starteten wir hoch motiviert ins Spiel und zeigten von Anfang an, wer den Sieg mehr wollte. Reichenbach fand nicht ins Spiel und wir ließen ihnen auch keine Chance dazu. So war es kein Wunder, dass es bereits nach 10 Minuten 3:7 stand und der Reichenbacher Trainer sich gezwungen sah die erste Auszeit zu nehmen. Doch wer jetzt erwartet hat, dass Reichenbach aufwacht und es zu einem ausgeglichenen Spiel kommt wurde enttäuscht. Wir spielten weiter unser Spiel, ließen in der Abwehr nichts zu und konnten im Angriff immer wieder klare Torgelegenheiten herausspielen, die wir diese Woche auch nahezu alle im Tor unterbringen konnten. So stand es zur Halbzeit 7:18 und das Spiel war eigentlich schon entschieden.

Und so verlief die zweite Halbzeit auch. Reichenbach kam nie näher als 9 Tore heran und konnte somit auch keine echte Gefahr für den Sieg mehr ausstrahlen. Die Abwehr zeigte weiterhin, dass sie sehr gut zusammen arbeiten kann und die Gegner verzweifelten immer weiter und wirkten zum Schluss nahezu einfallslos. Nach 60 Minuten stand es dann verdienter weiße 22:34 und wir konnten zwei wichtige Punkte aus Reichenbach mitnehmen.

Vielen Dank für die Unterstützung der mitgereisten Fans. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel am Samstag gegen unsere Gäste aus Ulm/Burlafingen. Wir hoffen, euch ein genauso schönes Spiel zeigen zu können, wie es uns in Reichenbach gelungen ist.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP