ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Blick weiterhin nach vorne!

frauen1Am Mittwoch den 19.10. stand in der Goldäckerhalle das Nachholspiel gegen die Bundesliga-Reserve aus Göppingen an. Nach der Niederlage an gleicher Wirkungsstätte war die Divise, den Blick ganz klar weiter nach vorne auf das nächste Spiel zu legen. Dass uns kein leichtes Spiel erwarten würde, war uns bewusst. Vorallem nach dem Dämpfer eine Woche zuvor wollten wir nun alles ins Spiel hineinlegen und dem Publikum am Mittwochabend doch etwas bieten. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gelang es den Frauen der HSG LE 10 Minuten vor der Pause sich erstmalig deutlich in Spiel zu spielen und mit 2 Toren in Führung zu gehen. 
Der Halbzeitstand mit 19:15 war vielversprechend, doch es galt weiter nach vorne marschieren.
In der zweiten Halbzeiten konnten wir dank einer guten Abwehr und Torwartleistung immer wieder 3:0 bzw. 4:0 Läufe auf die Platte bringen und uns so immer weiter dem Sieg entgegen zu schieben. 
Gegen Ende der zweiten Halbzeit schliff unsere Leistung etwas und FRISCH AUF! konnte nochmals auf ein paar Tore verkürzen. Der Endstand mit 34:29 war in dieser Höhe völlig in Ordnung. 
Wir möchten uns bei allen Zuschauern vom Mittwochabend bedanken und freuen uns auf die nächsten Spiele Zuhause und auch Auswärts mit eurer tollen Unterstützung.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP