ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Erste unnötige Niederlage

Spielbericht HSG LE – Fridingen / Mühlheim

frauen1Am Samstag den 8.10. erwarteten wir bei uns in der Goldäckerhalle die Gegner aus Fridingen / Mühlheim. Wir hatten uns viel vorgenommen und wussten sogleich, dass dieses Spiel kein Selbstläufer wird. Konzentriert begannen wir in der Abwehr und gingen mit 5:2 in Führung. Auch schon in dieser frühen Phase ließen wir viele Chancen liegen. Doch es kam noch schlimmer. Wir trafen von der 8. bis zur 28. Minute nicht ins Tor und gerieten mit 5:8 in den Rückstand. Erst in der 29. Minute erlöste uns Denni und schoss den 6:8 Anschlusstreffer. So gings auch in die Halbzeit. Es war noch nichts verloren und wir wollten unbedingt das Spiel drehen. Doch es ging gerade so weiter. Die Gäste aus Fridingen erhöhten auf 6:10. Wir wollten nicht aufgeben und kämpften uns über das 10:11 zum 15:15 Ausgleich ran. Die erste Führung gelang uns in der 51. Minute (17:16). Doch dann kam wieder eine Schwächephase, in der uns wieder 6 Minuten kein Tor gelungen ist. So verloren wir am Ende knapp 20:21.

Vielen Dank an die Fans für die Unterstützung. Aufgrund des Krautfestes findet das nächste Spiel am Mittwoch, den 19.10.2016 um 20.15 Uhr in der Goldäckerhalle statt. Wir hoffen auf viele Fans, die uns bei unserem nächsten schweren Spiel gegen Göppingen 2 unterstützen!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP