ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Sieg im ersten Heimspiel

frauen1Am Samstag, den 24.09.2016 hatten wir bei unserem ersten Heimspiel der Saison die MTG Wangen zu Gast. Beide Mannschaften starteten nervös in die Partie. Durch 2 gehaltene 7-Meter von Staphanie Dieterle schafften wir es trotzdem einen kleinen Vorsprung herauszuspielen. So stand es in der 12. Minute 6:2 für die HSG. Im restlichen Verlauf der 1.Halbzeit verspielten wir durch viele technische Fehler und mangelnde Konzentration den  erarbeiteten Vorsprung. So kam es, dass die MTG Wangen mit 12:13 zur Halbzeit in Führung ging. Wir kamen mit neuer Motivation aus der Kabine, bereit dem Spiel und den Gegnerinnen unseren Stempel aufzudrücken. Es dauerte 10 Minuten, bis wir zum ersten mal mit 3 Toren in Führung gehen konnten. In der Folge stand der Abwehrverbund konzentriert und ließ kaum noch etwas zu. So konnten wir das Tempo hoch halten und unter anderem mit vielen Kontern unsere Führung ausbauen. Der Sieg war uns jetzt nicht mehr zu nehmen und so konnten wir unseren ersten Heimsieg mit 34:24 feiern.
 
Vielen Dank an alle Fans die uns so toll angefeuert haben und die Unterstützung von Daniela Soldner auf der Bank! Nächste Woche geht es nach Biberach. Über Zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP