ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Auftaktsieg geglückt

frauen1Nach einer langen und intensiven Vorbereitung waren wir froh, dass die Saison nun endlich losging und wir unser Können unter Wettkampfbedingungen unter Beweis stellen konnten.

Zum Start der Runde mussten wir gleich beim neuformierten SC Lehr antreten. Dies bedeutete auch, dass wir auch das geliebte Harz verzichten mussten.

Was einen nervösen Start zur Folge hatte, wodurch es etwas dauerte, bis wir das erste Tor erzielen konnten. Allerdings konnten wir uns danach durch eine starke Abwehrleistung auf 0:5 absetzten. Ehe dem SC Lehr erst in der 10 Minute der erste Treffer gelang. Dennoch spielten wir weiterhin eine konzentrierte Abwehr, so dass wir auf 2:8 erhöhen konnten. Erst jetzt schlichen sich einige Fehler auf unsere Seite ein, sodass Lehr in der 21 Minute auf 6:8 verkürzen konnte. Doch hierdurch ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und erhöhten bis zum Pausenpfiff wieder auf 7:12. 

Für die zweite Hälfte hatten wir uns viel vorgenommen. Unsere Ziele setzten wir weiterhin konsequent um und hielten den Abstand weiterhin groß. Durch einige schöne Kombinationen im Angriff und eine stabile Abwehr gegen die der SC Lehr kaum ein Durchkommen fand, setzten wir uns über 8:16 auf 10:23 in der 45 Minute ab. Spätestens jetzt war klar, dass wir das Spiel gewinnen würden. Nichts desto trotz ließen wir nicht nach und spielten weiterhin konzentriert bis zum Endstand von 15:30. 

Unser Dank gilt den zahlreich mitgereisten Fans, die uns großartig unterstützt haben. Über eure Unterstützung freuen wir uns auch bei der Heimpremiere nächsten Samstag um 18 Uhr gegen die MTG Wangen.

 

Es spielten: S. Dieterle, Klewin (Tor), A. Dieterle (2), Schmidt (2), Heck (2), Schuck (2), Kron, Gruber (1), Bäuchle, Schnabel (12/6), Berwanger (4/1), Locher, Jaksche (2), Gehrke (3/3)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP