ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJA - Weitere 2 Punkte zum Saisonziel

wjaAm Samstag den 28.01.2017 waren wir zu Gast beim SV Vaihingen.  Unser Ziel war es, eine bessere Abwehrleistung zu zeigen, als in den vorherigen Spielen. Trotz der ungewohnt späten Spielzeit, waren wir hoch motiviert, unser Können anzuwenden. Der Start war erst holprig, aber nach und nach fanden wir immer besser in das Spiel.  Die Abwehr  verteidigte um einiges besser als im vergangenen Spiel, trotzdem kassierten wir zu einfache Tore. Wir gingen mit einem Halbzeitstand von 13:17 in die Pause. Mit neuen Kräften und erneutem Ansporn wollten wir in der zweiten Hälfte weniger Tore bekommen und mehr schießen. Dies gelang uns sehr gut. Nicht nur in der Abwehr konnten wir durch gute Abwehr- inklusive Torwartleistungen glänzen, wir schossen Tor um Tor und konnten uns einen hohen Vorsprung herausarbeiten. Die Begegnung endete mit einem Spielstand von 22:39 für uns. Während des ganzen Spieles haben wir viele freie Tormöglichkeiten nicht in Tore umwandeln können, trotz des hohen Sieges. Dennoch konnten wir im Laufe der ganzen Partie 8 Siebenmeter erkämpfen und diese alle! verwandeln. Aufgrund unserer guten Torhüterleistungen konnten unsere Gegner nur einen Ihrer 4 herausgearbeiteten 7-Meter verwandeln. Zufrieden waren wir mit unserer Leistung, auch wenn es in manchen Phasen hätte besser laufen können. Wir freuen uns über zwei weitere Auswärtspunkte, die wir verdient mit nach Hause nehmen können. Am Sonntag dem 05.02.2017  spielen wir um 18:00 Uhr erneut gegen SV Vaihingen in unserer Halle.

Wir  hoffen auf zahlreiche Unterstützung. Marie Elsäßer (8), Anna Neuberger (4), Kerstin Tscherwitschke, Lena Schäfer (5), Ricarda Schuck (9), Katharina Steckroth (5), Marissa Ahmadi (2), Mel Steinlein (5), Sophia Schmidtblaicher (1),  Carolin Friedel (Tor) und Isabell Lieb (Tor)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP