ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD: Endlich wieder ein Sieg

wjdDas Jahr 2016 startete leider nicht so gut für unsere weibliche D-Jugend. Aber nach drei deutlichen Niederlagen konnte nun am heutigen Sonntag endlich wieder ein Sieg eingefahren werden. 
Zu Gast bei der HB Filderstadt sah es zu Beginn nicht sehr rosig für die Mädels der HSG aus. Ziemlich schnell war man 6:1 im Rückstand. Das lag vor allem daran, dass die angriffsstärkste Gegnerin nicht richtig attakiert wurde und somit so ziemlich alle Tore alleine machte. Wenn die HSG-Mädels dann den Ball mal erobert hatten, wurde die herausgespielten Torchancen im Angriff nicht genutzt! Der gegnerische Torwart wurde regelrecht abgeschossen. Nach ein paar Abwehumstellungen konnte diese dann aber doch in den Griff bekommen werden. Es war richtig schön zu sehen , dass wirklich jede Spielerin um jeden einzelnen Ball kämpfte und für keine Sekunde das Spiel aufgegeben wurde. So konnten sich die Mädels immer weiter nach vorne werfen und zur Halbzeit stand es nur noch 8:7 für die Gegner. 
In der zweiten Hälfte konnten sich die HSG dann auch recht schnell in Führung bringen. Zwar gab es immer noch zu viele vergebene Torchancen, die Abwehr war dagegen um einiges besser und auch der Kampfgeist war stehts zu sehen. 
Mit einer tollen Mannschaftsleistung konnte somit der nächste Sieg geholt werden. 
 
Es spielten: Mia, Nina, Simge, Gudrun, Kaya, Vivien, Cleo, Franzi, Zoe, Cosima, Luzi, Didem

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP