ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD: Gutes Spiel trotz Niederlage

wjdAm Samstag, 13 Uhr bestritt die weibliche D-Jugend der HSG ihr letztes Spiel des Jahres 2015 in der Goldäckerhalle gegen die Gäste des TSV Neuhausen. Unkonzentriert in der Abwehr und nicht willenstark genug beim Abschluss starteten die HSG Girls in das Spiel. Man selber war doch recht oft im Ballbesitz, schaffte es aber nicht aufs Tor zu werfen, beziehungsweise fehlte teils der Zug aufs Tor. Schnell lag die HSG dann leider im deutlichen Rückstand. Fünf Minuten vor der Pause boten die Mädels den Zuschauern dann aber noch eine kleine Aufholjagd und holten deutlich an Rückstand auf. Nichtsdestotrotz ging man leider mit 5 Toren im Rückstand in die Halbzeit. Dieser konnte auch in der zweiten Häfte nicht mehr aufgeholt werden, die Gegnerinnen waren einfach um einiges Überlegen. Trotzdem zeigten die Mädels, dass sie Handball spielen können. Es gab schöne Zusammenspiele, schnelle Pässe nach vorne, und auch die Abwehrübung, die man seit einigen Wochen im Training machte, zeigte ihre Wirkung. Alles in einem war es eines der besten Spiele, die die Mädels bestritten, trotz des Endergebnisses von 13:24.
 
Es spielten: Luisa, Gudrun, Mia, Nina, Kaya, Vivien, Naila, Cosima, Cleo, Luzi, Franzi, Didem

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP