ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD: Knapp verloren gegen den SV Vaihingen

wjdAm Samstag waren die Mädels der weiblichen D-Jugend zu Gast beim Nachbarverein SV Vaihingen. Am Freitagabend waren die meisten wohl doch etwas länger auf und so startete man etwas verschlafen ins Spiel wodurch die Gegnerinnen schnell mit 2 Toren in Führung gingen. Nachdem sie aber merkten, dass durch etwas mehr Motivation und Kampfgeist auch die Tore vorne fallen, holten sie den kleinen Tore Rückstand recht schnell auf und konnten sogar selber in Führung gehen. Die Konzentration war jedoch nicht von allzu langer Dauer und so trennten man sich bereits in die Halbzeit mit nur einem Tor Vorsprung für die HSG Mädels. Danach schlichen sich leider etwas zu viele technische Fehler ein und auch die Abwehr stimmte nicht mehr so ganz. So mussten die HSG-Mädels dann doch noch eine knappe Niederlage 10:8 hinnehmen.
 
Es spielten: Gudrun, Mia, Nina, Kaya, Vivien, Luisa, Lija, Zoe, Naila, Cosima, Luzi

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP