ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD: Sieg gegen Filderstadt

wjdAm Sonntag, den 25.10. war die Mannschaft der HB Filderstadt bei uns zu Gast. In den ersten Minuten lief es recht gut und wir führten mit 3:0. Doch danach sind wir leider ein bisschen eingeschlafen. Wir hatten aber immer das Glück auf unserer Seite und waren die ganze Zeit in Führung. Zur Halbzeit stand es dann 7:5. Lena gab uns durch ihre Motivation nochmal einen Ruck und so spielten wir in der nächsten Halbzeit viel besser. Es gab schöne Tore, eine gute Abwehr und einen motivierten Torwart. Am Schluss stand es 14:7 für uns und wir waren alle sehr glücklich darüber.
Noch ein großes Dankeschön an unsere Trainerin Selina und an Lena, die am Sonntag für uns da war.
 
(geschrieben von Gudrun Köhler)
 
Es spielten: Kaya(3), Luisa(Tor), Gudrun(6), Luzi, Nina(3), Mia, Naila(1), Vivien(2), Franzi, Simge, Zoe

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP