ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD: Erstes Spiel, erster Sieg

wjdDas Erste Spiel der Saison: manchen Mädels war die Aufregung deutlich anzusehen.  Zu Gast bei uns waren die Gegnerinnen  Rot-Weiß Neckar 2. Auf dem Spielfeld fanden sich die Mädels erst einmal nicht so richtig zu Recht, hatte man das Gefühl. Die Abwehr stimmte nicht, es wurde nicht zurückgelaufen und auch vorne im Angriff war der Ball durch schnelles nach vorne prellen schnell wieder weg. Nichts desto trotz blieben die Mädels der HSG am Ball, holten einen kleinen 2-Tore Rückstand auf, zogen sogar mit Toren davon und gingen dann mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause (7:7).

Nachdem die zweite Halbzeit auch etwas schleppend begann und man nur auf ein 9:9 rauskam, wurden aber die anfänglichen Schwierigkeiten beiseitegeschoben. Die Mädels verstanden, dass wenn sie den Ball schnell nach vorne spielen, einfache Tore erzielt werden können. Und auch in der Abwehr wurde viel mehr zusammen gearbeitet und ausgeholfen. So wurde schnell aus einem 9:9 ein 13:9 und schlussendlich gingen die HSG-Mädels als glückliche Siegerinnen mit 17:11 vom Platz.

Es spielten: Franzi, Cosima, Naila, Nina(1), Mia(1), Kaya(2), Vivien(1), Gudrun(11), Luzi(1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP