ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD: Bezirksspielfest in Nürtingen

201506 wjd bsf2Letztes Wochenende erreichte unsere weibliche D-Jugend auf dem Bezirksspielfest in Nürtingen einen guten 14. Platz. Da das Wetter, wie in den letzten Jahren auch diesmal leider nicht mitspielte, fanden nur die Musespiele und Handball am Samstag statt. Leichtathletik musste leider ausfallen. Von sechs Spielen gewannen die Mädels am Samstag zwei. Eins ging unentschieden aus und drei Niederlagen mussten eingesteckt werden. Es hätte sicherlich handballtechnisch etwas mehr drin sein können, aber vor allem bei den Musespielen zeigten die Mädels eine sehr starke Mannschaftsleistung. 201506 wjd bsf
Beim Wassertransport über eine Wippe, blindem Dosenwerfen und Tischtennisbälle in verschiedene Löcher pusten wurde lautstark angefeuert, kräftig unterstützt und als Team gearbeitet. Nach dem Abendessen gab es noch genügend Freizeit, die wir als Mannschaft zusammen nutzten. Leider mussten wir an diesem Abend dann noch eine Verletzung einstecken. Unsere Luzi zog sich unglücklicherweise einen Bänderriss zu und somit war für sie das Turnier leider beendet. Nach einer mehr oder weniger nicht ganz so gemütlichen Nacht im Flur der Sporthalle ging es am Sonntag bereits recht früh weiter. Von vier Spielen konnte die HSG nochmal zwei Siege einfahren. Bei der Siegerehrung waren alle über den 14. Platz - die goldene Mitte - mehr als zufrieden und das Zitat von einer Spielerin war: „Ich könnte ewig hier bleiben, so viel Spaß macht es.“
Dabei waren: Gudrun, Vivien, Mia, Nina, Kaya, Luisa, Cosima, Franzi, Cleo, Luzi, Naila

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP