ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjC: Niederlage gegen Vaihingen

wjcDas Spiel letztes Wochenende bestritt die weibl. C-Jugend der HSG Leinfelden-Echterdingen gegen den Nachbarn aus Vaihingen. Im Angriff wurden einige technische Fehler gemacht, Pässe kamen nicht an oder wurden nicht gefangen, sodass die Gäste aus Vaihingen immer wieder zu Konterchancen eingeladen wurden. Fanden wir dann mal den Weg durch die Vaihinger Abwehr, so wurde der Ball leider nicht im Netz versenkt, sondern entweder der Torwart abgeworfen oder das Tor verfehlt. Das war sehr schade, da jeder kämpfte und im Angriff sein Bestes gab, dafür aber leider nicht belohnt wurde. Gute Ansätze und Aktionen, die dann auch zum Torerfolg führten, waren immer mal wieder zu erkennen. Die Abwehr stand in der ersten Halbzeit im Großen und Ganzen gut , ab und zu gab es Absprachefehler, welche vom Gegner genutzt wurden, jedoch sind alle mit zurückgelaufen und haben einander ausgeholfen, wenn einer Hilfe benötigte. Da wir noch immer keinen Torwart haben wurden unsere Tor(feld-)spieler so gut es ging von den Anderen unterstützt und wir waren dankbar, dass sie sich freiwillig ins Tor stellten und versuchten die Bälle zu halten. Nach der Halbzeitpause wollten wir nochmal Gas geben und motiviert in die zweite Halbzeit starten, doch genau diesen Start verschliefen wir total, Vaihingen konnte hier mehrere Tore nacheinander werfen und die Führung ausbauen. Gut gekämpft und leider hoch verloren. Schlussendlich führten zu langsames Spiel mit Unsicherheiten im Angriff, Unstimmigkeiten in der Abwehr, Verletzungen und das zunehmende Fehlen der Kräfte zu einem Spielstand von 11:40. Unser letztes Spiel in der Saison 15/16 und in dieser Konstellation findet kommendes Wochenende gegen Wolfschlugen statt.
TOP