ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjC: HSG-LE gegen TV Nellingen

wjcAm letzten Wochenende spielten wir gegen den TV Nellingen. Es war klar, dass es in Nellingen nicht einfach werden würde. Mit 2 C-Jugendspielerinnen weniger und Aushilfen aus der D-Jugend ging das Spiel los. Dieses Mal war schon von Beginn an geklärt, wer das Tor von den gegnerischen Würfen freihalten sollte. In der ersten Halbzeit war es Natalie, die sich bereit erklärte.In der 2 Halbzeit begann Luisa aus der D-Jugend im Tor und wurde später von Mia abgelöst. Unser Angriff kam nicht wirklich in Schwung, keiner suchte den Weg zum Tor und ging durch die Lücken, wodurch wir nicht viele Tore schossen. Unsere Rückraumspieler versuchten manchmal von hinten zu werfen und wurden auch ab und zu dafür belohnt. Kam man dann doch durch die Abwehr durch wurden auch mal schöne Tore geworfen. Das schnelle Spiel der Nellinger war von unserer Abwehr nicht in den Griff zu bekommen. Die offensive Abwehr unserer Gegner in der 2.Halbzeit erschwerte es uns noch einmal Tore zu werfen, sodass unsere Motivation allmählich verloren ging, wir uns immer weniger bewegten, Standhandball spielten und sich Fehler einschlichen. Am Angriff werden wir weiter arbeiten und die Motivation für die letzten Spiele wieder aufbauen. So verloren wir 41:13. Wir hoffen, dass alle wieder fit werden und mitspielen können.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP