ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjC: Erstes Spiel 2016 gegen Esslingen

wjcAm letzten Wochenende trafen wir, die weibliche C-Jugend der HSG Leinfelden-Echterdingen, zuhause auf die Tabellenführerinnen der SG Esslingen. Zu Beginn war klar, dass dies kein einfaches Spiel werden würde. Mit 9 Spielerinnen, davon 3 aus unserer D-Jugend, hier nochmal besten Dank für eure Unterstützung, ohne die wir diese Saison nicht bestreiten könnten, starteten wir in die Partie. Zu Beginn musste mal wieder die Frage geklärt werden, wer geht ins Tor?! Unsere Torhüterin, die wir ebenfalls immer aus der D-Jugend ausleihen müssen, weil wir leider keine in unserem Jahrgang haben, war verhindert, sodass in der 1. Halbzeit Natalie und in der 2. Halbzeit Gudrun sich bereit erklärten im Kasten zu stehen und dies auch gut gemacht haben. Der Anfang verlief gar nicht schlecht, unsere Abwehr stand gut, die Absprache stimmte und auch im Angriff konnte man ein relativ gutes Spiel sehen. Die Lücken und auch der Abschluss aus dem Rückraum wurden gesucht, nur leider nicht viele Bälle im gegnerischen Tor versenkt. Damit ging die Motivation verloren, was sich in der Abwehrleistung deutlich zeigte. Die SG Esslingen konnte sich zur Halbzeit auf ein 4:19 absetzen. Doch wer dachte, dass wir nicht mehr kämpfen würden, lag falsch. Die Halbzeitansprache der Trainerinnen schien zu wirken und wurde gut umgesetzt. Im Angriff wurden schöne Tore herausgespielt und in der Abwehr zugepackt und dicht gemacht. Hätten wir das ganze Spiel so gespielt und nach 25 Minuten nicht schon einen Torunterschied von 15 Toren gehabt, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre. Die 2. Hälfte wurde nämlich nur mit einem Tor verloren. Gut gekämpft Mädels! Endstand 20:36.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP