ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wC: Erstes Spiel mit der wC-Jugend

wjcMit einem kleinen Haufen von 9 Spielerinnen, davon zwei ‚ausgeliehen‘ von der D-Jugend, fuhren wir nach Neuffen.
Leider hat sich unser Torwart letzte Woche noch verabschiedet, so dass erst einmal die Frage geklärt werden mußte, wer ins Tor geht. Nathaly hat sich dazu für die erste Halbzeit bereit erklärt. Lisa für die Zweite.
Beide haben ihre Sache sehr gut gemacht.
Unsere Abwehr stand noch nicht so gut, aber wir werden fleißig im Training arbeiten, damit die Absprache und das verschieben besser klappt.
Im Angriff klappte es schon etwas besser. Vor allem Tiziana am Kreis hat ihre Sache sehr gut gemacht und hat dafür aber den einen oder anderen schmerzlichen Rempler einstecken müssen.
Sonst müssen wir einfach noch lernen, den Ball schneller durchzuspielen, unsere Lücken besser zu nützen und vor allem das Tor zu treffen.
Am Ende haben wir 31:19 verloren. Mädels Kopf hoch. Wenn wir weiterhin fleißig trainieren und zusammenhalten, wird sich auch der Erfolg einstellen. Es spielten: Laura, Lisa, Tiziana, Hanna, Anne, Nathaly, Tatjana, Nina und Mia

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP