ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjB: Knapper Sieg im ersten Spiel

wjbMit gerade mal 9 Mädels fand auch bei uns am Sonntag das Erste Spiel der Saison statt. Wir waren alle sehr motiviert und es hatte sich gelohnt. Wir schossen das Erste Tor in den ersten 5 Minuten. Im Angriff war zunächst alles etwas Neu da viele Spielerinnen auf neuen Positionen spielten da wir neu zusammengewürfelt wurden aber wir haben es trotzdem recht gut gemeistert. Die Erste Halbzeit verlief echt knapp, es gab höchstens den Unterschied von 2 Toren. Als wir dann in der Halbzeit mit 8:7 führten waren Wir der festen Überzeugung das der Sieg uns gehört. Also gingen wir wieder aufs Feld, und gaben unser Bestes. In der Abwehr versuchten wir mehr miteinander zu Reden aber die Absprache müssen wir noch etwas üben. Der Angriff verlief recht gut, sodass wir am Ende der zweiten Halbzeit mit 15:14 gewonnen haben.
Gespielt haben Carolin Friedel, Marissa Ahmadi, Laura Siemonsen, Nadja Hinz, Danijela Coosic, Anna Neuberger, Helene Hammelmann, Leonie Kaiser, Mona Hoffmann

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP