ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wA-Jgd: Durch Kampfgeist zum Sieg

wjaAm Sonntag, den 14.2.2016 kam die SG Untere Fils zu uns in die Halle. Unsere Mannschaft war aufgrund vieler angeschlagenen Spielerinnen nicht ganz auf der Höhe, was sie aber durch eine kämpferische Leistung wieder wett machen konnte. Wir kamen nicht optimal in das Spiel hinein, mit der Zeit arbeiteten wir als Mannschaft zusammen und jeder kämpfte für jeden. Zur Halbzeit lagen beide Mannschaften auf Augenhöhe. Wir mussten weiterhin unsere Leistungen beibehalten um den 2. Platz vor der SG Untere Fils zu verteidigen. Dies gelang uns ordentlich. Aufgrund vieler Zeitstrafen für uns und vieler Siebenmeter gegen uns wurde es zum Schluss hin nochmals richtig spannend, sodass der Gegner auf eine Manndeckung umstellte, welche uns aber nicht so große Probleme wie noch im Hinspiel bereitete. Aufgrund guter Torwartleistung und durch einen kämpferischen Kraftakt gelang es uns die SG Untere Fils mit 31:29 zu besiegen. Wir hoffen unseren 2. Platz in der restlichen Saison weiterhin beizubehalten. 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP