ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJA: 1. Sieg in der Rückrunde

wjaAm Sonntag, den 17.01.2016 hatten wir das Rückspiel gegen die SG Teck. Da unsere Gegner in Unterzahl antraten haben wir sie unterschätzt und sind in den ersten Minuten in Rückstand gegangen haben dann aber die Führung erlangt. In der Abwehr fehlte uns die nötige Absprache und auch im Angriff konnte keiner seine mögliche Leistung bringen. Wir kamen nicht ins Spiel rein, was auch durch die mangelnde Konzentration kam. Wir nutzten unsere Chancen nicht gut aus. Der erste Konter kam erst nach 17min zustande. In die Halbzeit gingen wir mit einem Spielstand von 14:8. In der zweiten Halbzeit haben wir uns ein wenig zusammengerissen und lagen mit 10 Toren vor unserem Gegner. Nach diesem Vorsprung haben wir auf nur noch 5 Feldspieler umgestellt, um gleiche Bedingungen wie Teck zu haben. In der Abwehr hat sich aber nichts wirklich verändert. Am Ende gewannen wir mit 27:17 , was wir auch einer guten Torwartleistung verdanken. Letztendlich haben wir uns die zwei Punkte geholt.

Wir freuen uns auf das nächste Spiel gegen TV Nellingen 2 und werden dann wieder unser Bestes geben um uns die Tabellenführung nicht nehmen zulassen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP