ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJA: Krönender Jahresabschluss der weiblichen A-Jugend

wjaAm Samstag, den 19.12.2015 spielten wir zuhause gegen die JSG Urach-Grabenstetten. Das Ziel des Spiels war natürlich ein Sieg und das noch größere, daraus resultierende Ziel, die Sicherung der Tabellenführung sowie ein glänzender Abschluss des Jahres 2015. Nach dem erfolgreichen Spiel am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenzweiten, gingen wir mit gestärktem Selbstbewusstsein in diese Partie. Durch hochkonzentrierte Abwehrarbeit konnten wir uns gleich zu Beginn einen 3-Tore-Vorsprung erarbeiten, den wir bis zur Pause auf fünf Tore ausbauen konnten.
Dann erhöhten wir unsere Führung durch hervorragende Paraden unserer Torfrauen und schnelles Konterspiel. Das motivierende Coaching unserer Trainer ließ alle Spieler ihr Bestes geben und so gewannen wir schlussendlich die Partie ungefährdet mit 31:18. Dieses Spiel war nicht nur der Abschluss eines erfolgreichen Jahres, sondern beispielhaft für die Weiterentwicklung unserer Mannschaft, den enormen Zusammenhalt und unseren Spaß am Handball.
 
Die gesammte Mannschaft wünscht allen HSG Verantwortlichen, Eltern, Freunden und Fans einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP