ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJA: Sieg gegen den Tabellen Zweiten:

wjaAm Sonntag den 13.12.2015 hatten wir ein Auswärtsspiel gegen die SG Untere Fils. 
Wir sind mit großer Motivation ins Spiel gestartet, haben uns gleich vier Tore ergattert. 
Das erste Gegentor viel nach der fünften Minute. 
Wir konnten den Vorsprung gut in der ersten Halbzeit halten. 
Der Start in die zweite Halbzeit fing mit dem Spielstand 16:13 an.
Durch die gute Stimmung von der Bank konnten wir unseren Vorsprung mal schelcht mal gut halten. 
Ab und zu hat es an der Absprache in der Abwehr gefehlt. 
Leider konnten wir nicht all unsere Torchancen in Tore verwandeln. 
In der 55 Minute haben wir mit fünf Toren geführt.
Leider haben wir uns etwas auf dem Vorsprung ausgeruht.
Als unsere Gegener auf eine Manndeckung umstellten, wurde es nochmal spannend. 
Wir erhielten in kurzer Zeit noch sehr viele Gegentore. 
Trotzallem haben wir es geschafft, dass wir am Ende ein Tor mehr hatten.
Und haben 27:26 gewonnen. 
Unser Fazit aus diesem Spiel ist, dass wir außer den letzten 5 Minuten einen sehr guten Handball gespielt haben und wir gezeigt haben das wir die bessere Mannschaft sind.
Mit diesem Sieg haben wir unseren Tabellenplatz sehr gut verteidigt und sind immer noch stolz auf dem ersten Platz. 
In unserem letzten Spiel im Jahr 2015 wollen wir noch mal alles geben.
Wir würden uns sehr über Eure Unterstützung bei dem nächsten Spiel freuen. 
Am 19.12.2015 um 18:00 Uhr in der Göldäckerhalle.
TOP